Aktuell

BG-Klinikum Hamburg gGmbH

BG-Klinikum Hamburg gGmbH

Bau eines zweiten Computertomographen

Der neue CT wird demnächst an den Nutzer übergeben, damit verfügt das BG-Klinikum nun über zwei Computertomographen: Im Rahmen der Baumaßnahme wurde die ehemalige Anmeldung- und Ambulante Präoperative Operationsvorbereitungs (APO) Sprechstunde der Radiologischen Abteilung vollkommen entkernt und umgebaut, um hier neue strahlengeschützte Räumlichkeiten für den Computertomographen zu schaffen, einschließlich des Umbaus der bestehenden Technischen Anlagen. Insgesamt wurde eine Fläche von ca. 115m² überbaut. Die Maßnahme wurde während des laufenden Betriebs durchgeführt.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.
Planungsgesellschaft Masur & Partner mbH
info@masur-partner.de
Tel.: 040 / 73 93 33 0
Fax: 040 / 73 93 33 40
masur-partner.de

©2024  Masur & Partner